STillvorbereitungskurse


Ihr seid gerade schwanger? Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser spannenden und aufregenden Zeit. Es warten viele wunderschöne aber auch herausfordernde Momente auf euch und ich bin mir sicher, dass ihr diese meistern werdet.

 

Eine Frage, mit der sich werdende Eltern beschäftigen, ist die Ernährung des Säuglings und genau dieser widmen wir uns im Stillvorbereitungskurs.

 

Denn JA, Stillen ist die natürliche Form der Säuglingsernährung und JA biologisch betrachtet sind alle Frauen zum Stillen gemacht und trotzdem kann gerade das Stillen Eltern vor so manch eine Herausforderung stellen.

 

Um euch bestmöglich auf den Stillstart vorzubereiten biete ich einmal im Monat einen Stillvorbereitungskurs an, indem wir: 

  • mit den typischen Stillmythen aufräumen
  • den optimalen Stillstart durchgehen
  • die ersten Wochen besprechen
  • Do's & Don'ts klären
  • klären, wie das Umfeld euch unterstützen kann
  • eure Fragen und Sorgen besprechen

Termine:

15.09.18 9:30 - 11:00 Uhr

Dauer: ca. 90 Minuten

Kosten: 8 Euro Unkostenbeitrag für Paare, 5 Euro Unkostenbeitrag für Einzelpersonen

Gruppengröße max. 4 Pärchen

 

Weitere Termine auf Anfrage.

 

BITTE MELDET EUCH FÜR DEN KURS VORHER AN: kontakt@familienzeit-bedburg.de