Still- und Elternberatung

ich berate individuell und bedürfnisorientiert


Seit November 2016 bin ich Stillberaterin (in Ausbildung) der AFS - Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen e.V.

Ich berate dich in Einzelgesprächen, in meinen Stillgruppen oder in einem unserer Online-Stilltreffs - ganz individuell und auf eure Bedürfnisse zugeschnitten.

 

Möchtest du ein kompaktes Nachschlagewerk über das Stillen, die häufigsten Komplikationen und wie du sie lösen kannst? Dann lade dir hier mein Ebook herunter:


KOstenfreies Ebook: Stillen - Erste Hilfe

Download
Stillen - Erste Hilfe bei Sorgen, Problemen und Krisen
Dieses kostenlose Ebook begleitet dich in der Schwangerschaft, vorbereitend auf das Stillen, direkt nach der Geburt und bis zum Ende eurer Stillbeziehung. Darin enthalten sind Tipps zur Vorbereitung auf das Stillen, zum Stillen direkt nach der Geburt, für deine Stillzeit, die am häufigsten auftretenden Schwierigkeiten beim Stillen und wie du sie lösen kannst, umfangreiche Erklärungen zu Milchstau, entzündeten oder wunden Brustwarzen, zu viel oder zu wenig Milch, dem Stillen im Allgemeinen und der Beikosteinführung und vieles mehr. Wir haben Symptome und Auffälligkeiten für dich zum Nachschlagen zusammengefasst und bieten dir Kontakte zu allen Stillberaterinnen, die an diesem Buch mitgewirkt haben, damit du immer eine kompetente Ansprechpartnerin hast. Die Links zu weiterführenden Artikeln, Literaturempfehlungen und Hotline helfen dir immer dann, wenn du weitere Hilfe brauchst.
StillenErsteHilfebeiSorgenProblemenundKr
Adobe Acrobat Dokument 962.5 KB