Über mich


 

Mein Name ist Patrycja Podgorski. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, die im Februar 2016 geboren wurde. Wie bei vielen Frauen hat die Geburt meiner Tochter auch mich verändert und in mir den Wunsch geweckt, Familien auf Ihrem Weg zu begleiten. 

 

Unser Start als kleine Familie war etwas holprig, da das Stillen nicht ganz klappte. Leider fand ich auch in meinem Umfeld keine richtige Unterstützung, da niemand sein Kind stillte. Im Internet steht so viel, dass man schnell den Überblick verliert und auch nicht immer weiß, was man glauben kann. Daher hatte ich beschlossen, selber Stillberaterin zu werden. In der AFS habe ich die richtige Organisation für mich gefunden. Meine eigenen Stillerfahrungen, den Weg zur Stillberaterin und allgemeine Artikel zum Thema Stillen veröffentliche ich regelmäßig auf meinem Blog stillendemutti.com 

 

 

Auch in Punkto Erziehung hat die Geburt meiner Tochter meine Ansichten verändert. Ich möchte euch in meinen Kursen zeigen, dass Elternschaft leicht und unkompliziert sein kann, wenn man weiß wie die Babys/Kinder "funktionieren" und wie, wir Eltern, uns dies zu nutzen machen können. 

 

Bei mir steht ihr als Familie im Mittelpunkt!

Gemeinsam finden wir EUREN Weg.

 

Ich freu mich auf euch. 

 

Drück euch, Patrycja